Letzter Schultag vor den Sommerferien

Heute war ein ganz besonderer Tag an unserer Schule – der letzte Schultag vor den großen Sommerferien!

Zum Auftakt trafen sich alle Klassen zu einem gemeinsamen Gottesdienst. In feierlicher Atmosphäre verabschiedeten wir Frau Grundhoff sowie unsere Viertklässler, die nun in einen neuen Lebensabschnitt starten. Mit Liedern, guten Wünschen und persönlichen Worten wurde dieser Moment für viele sehr bewegend.

Im Anschluss kamen alle Kinder zu einem großen gemeinsamen Frühstück zusammen. Jedes Kind hatte etwas mitgebracht – Wurst, Käse, Obst, Gemüse, Marmelade oder Nutella – sodass ein reichhaltiges und leckeres Buffet entstand. Gemeinsam essen, lachen und den letzten Tag genießen – das stand ganz im Mittelpunkt.

Danach blieb noch genügend Zeit zum Spielen. Alle Kinder hatten ein Brettspiel dabei, sodass in den Klassenräumen in fröhlicher Runde gespielt, getüftelt und gelacht wurde.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien wunderschöne, erholsame Sommerferien und freuen uns auf ein fröhliches Wiedersehen im neuen Schuljahr!