Schulfest mit anschließendem Abschlussfest

Am 22.07.2022 fand um 16 Uhr unser Schulfest statt. Zur Einstimmung sangen die Kinder unter Leitung von Frau Wälde ein Lied „Wir feiern heute ein Schulfest“, welches auf das Schulfest einstimmte. Danach durften die Kinder ihren Eltern die Ergebnisse der Projektwoche präsentieren.

Um 17 Uhr kamen alle Kinder wieder in die Festhalle. Da gab es ein Abschlussfest mit einem kleinen Programm. Es gab eine Rope Skipping Performance der 4 –Klässler. Die Klasse 4 führte Skipping roup Aktion vor, danach sangen die Kinder ein englisches Lied „Goodbye and Hello“. Anschließend bekamen die Viertklässler ihr Zeugnis von Frau Bertsche und Frau Krotki überreicht. Der Elternbeirat schenkte den Kindern der Klasse 4 eine kleine Schultüte unter dem Motto: „So wie ihr vor 4 Jahren hier her kamt, so geht ihr wieder, mit einer Schultüte" .

Zum Abschluss sangen dann alle Kinder der Klasse 1, 2 und 3 ein Abschlusslied „Wir sagen euch Tschüss“ für die Viertklässler.